Montag, 20. März 2017

Arthur von Mikael Lindnord & Arthur Venture and Society...

Endlich der langersehnte Urlaub...da wir noch nicht an der deutschen Nordsee waren, sollte es nun eine Woche diesmal in einer Ferienwohnung sein, direkt am Deich in Nessmersiel.
Da gestern bei unserer Ankunft ein richtiges "Shiitwetter" war, ging es nur zum Fußball und einer grösseren Runde über den Deich die aber auch ziemlich nass ausgefallen ist🙄😉
So konnte ich mich endlich mal diesem Buch widmen, das ich schon l...änger hatte, aber nicht die Zeit um es zu lesen...
Arthur von Mikael Lindnord & Arthur Venture and Society...
Ich kann nur sagen, alle Hundeverrückten, Hundebesitzer und alle die mal eine faszinierende, abenteuerliche, fesselnde Geschichte über die Freundschaft und Verbundenheit von Mensch zu Tier und umgekehrt lesen wollen, kauft euch dieses Buch...
Ich hab die Geschichte der beiden schon vorher hier bei Facebook verfolgt und fand es schon faszinierend, so musste ich mir natürlich auch das Buch kaufen!
Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen